Der computergesteuerte Trainingssimulator

Der bailine Trainingssimulator wird von einem Computerprogramm kontrolliert, das viele verschiedene Arten von Bewegung ermöglicht, die auf spezielle Körperteile ausgerichtet sind. Dadurch können die Körperregionen, die der Kunde gemeinsam mit dem Therapeuten bestimmt, in der gewünschten Sequenz behandelt werden.

Darüber hinaus reguliert das Computerprogramm auch die Intensität des Trainings, um die angemessene Aktivierung der Muskeln sicherzustellen. Der bailine Trainingssimulator kann die Muskeln aufwärmen und währenddessen alle Muskeln aktivieren, so dass er auf speziellen Gebieten des Körpers physische Bewegung verursacht. Das individuell beste und effektivste Programm für jede Kundin wird vom bailine Therapeuten festgelegt - natürlich immer in Abstimmung mit der Kundin. 

Die bailine Qualitätsgarantie?

Die erreichten Ergebnisse wurden von Tausenden von Kundinnen mittels Maßverlust dokumentiert. Sie sind unsere aktiven Beweise dafür, dass unsere  Methode erfolgreich ist. Die bailine Trainingssimulatoren wurden von nationalen und internationalen Verordnungen und Bestimmungen getestet und zugelassen.